Aus Langeweile schlafen?

3 Antworten

Nun ja, wenn einem langweilig ist und man müde ist...

Aber schlafen kann sehr spannend sein, wenn man lebhafte Träume hat. Und über diesen Aspekt kann zumindest ich mich nicht beschweren... ich werde nie vergessen, wie Smaug, der Drache aus dem Hobbit, eine Stadt mit Riesenstühlen beworfen hat...

Ich mag es überhaupt nicht wenn Leute ständig pennen aus langeweile..

Dann hock ich mich lieber hin und gucke die wand an.. Aber dieses ständige gepenne 🙄😂

Luxusproblem eine Gesellschaft die sich selbst überdrüssig geworden ist.