Was kann man draußen gegen langeweile machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau fernsehen, geh ins kino, geh shoppen, genieß die frische luft (nicht nur im garten), pflanz ein paar pflanzen und kirschbäume für den sommer an. such dir freunde und treff dich mit ihnen. dann kannst du dich wenigstens mit anderen langweilen. mach was, was dir spaß macht. sport zb. probier was neues aus, such dir andere hobbys. geh und mach nen ferienjob oder tu wa für die mitmenschen und angagiere dich sozial für die welt! :D

sarahk96  24.07.2013, 21:37

danke, dass ich die hilfreichste antwort bin! omg, ich hab mein ziel erreicht, ich möchte liste nehmen als erstes an meine eltern bedanken.......usw. ;'D