langeweile?

5 Antworten

Geht mir auch so, obwohl ich total müde bin. Deswegen surfe ich auch hier rum, und beantworte Fragen. Du kannst natürlich auch was lesen, oder ein Spiel spielen.

randomguy64  01.06.2024, 02:31

keine ahnung meißtens schau ich ein film tiktok oder Wic… danach werde ich irgendwann müde

Eine Antwort auf jede meiner Fragen schreiben. Danach baust Du ein Profil meiner Person und teilst es mir mit. Bis in 2 oder 3 Jahren ;-)

Kenn ich, sonst würde ich auch schon längst schlafen.
Ich guck mir meisten eine Doku rein, sind zwar nicht immer langweilig, helfen mir meisten's beim einschlafen.

Hallo,

●Du kannst dir auf YouTube einschlafmusik anmachen um besser einzuschlafen

●Lesen

●Serienmarathon machen

●Freunden schreiben vlt sind die noch wach

●Gedanken aufschreiben

Und vlt schlafrhytmus in den Griff bekommen...

Einen runterholen und pennen.

Eventuell gute Musik dabei hören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung