Geist im Haus? Kann jemand helfen?

6 Antworten

Ganz egal, woran man "glaubt", oder nicht...manchmal passieren Dinge, die kann man sich nicht erklären.

Ich bin auch keine Geisterbeschwörerin haha, allerdings interessieren mich Energien, Frequenzen und Quantenphysik, womit einige "Übersinnliche" Dinge gut zu erklären wären, sofern man damit leben kann, dass es da einfach Schwingungen gibt, die aus rein physikalischen Ursachen nicht existieren könnten.

Long Story short- auch, wenn du nicht dran glaubst, was absolut in Ordnung ist, kannst du mal versuchen mit weißem Salbei zu Räuchern. Nach dem Motto: hilfts nix, dann schadets nix. Hab ich auch so gemacht.

Alles Liebe🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche übernatürlichen Sachen gibts nicht. Ich denke, das Programm läuft umgekehrt: Der Sauger geht immer mal an (ein Computer-Defekt, jemand hat den mal so programmiert, dass der genau in dieser Zeit saugen soll...Könnten ggf. Leute gewesen sein, die den gekauft haben, programmiert haben und dann wieder zurückgeschickt. Jedenfalls ist soetwas die Ursacem kölnnen auch alte Werkseinstellungen sein.) und d a n n mauzt sie natürlich, weil sie das ja nicht versteht.

Als Mensch sollte man wissen, dass Gewitter nicht der Zorn der Götter ist...

Leider gibts auch noch Fälle, wo Menschen, die gerade "überschnappen", sich ein Konstrukt aufbauen und dann daran glauben. Das wäre dann der schlimmste Fall... Und prinzipiell ist es so, dass Dein Gebahren die Katze noch mitverrückt macht, weil sie merkt, dass DU was darin siehst.

Ich kann hier nur sagen: Bei ALLEN oder nirgends. Sorry.

Wenn die Katze nicht wäre, würde ich auch auf technisches Versagen tippen.

einfach mal die batterien aus dem ding nachts raus nehmen oder den akku, dann geht auch nix an und die katze mauzt weil sie das ding nicht mag. würde ich als katze auch nicht mögen!

geister... so ein schwachsinn!!!

Unbekannt02580
Beitragsersteller

😅 So eine schwachsinnige Antwort. Du kannst jetzt anhand von ein paar Zeilen lesen das meine Katze den Staubsauger nicht mag? Wow ich bin begeistert 👍

Dibo123y  21.08.2024, 03:20
@Unbekannt02580

katzen mögen staubsauger generell nie... und dein licht flackert weils nen wackelkontakt hat, ganz normal...

An der besagten Wand steht der Staubsaugerroboter

Dann stell den eine Woche woanders hin und sieh, was die Katze macht.

Alex