Aupair tipps?

2 Antworten

Gastgeschenke sind beliebt z.b. printen aber guck ei fuhr Bedingungen. Erkundige dich vorher nach einer handy karte das du per Messunger z.b. WhatsApp oder was auch immer mit anderen in Kontakt bleiben kannst aus der Heimat. Sonst wird es teuer. Lass Platz im Koffer. Du wirst mehr mit nach Hause nehmen als du hin gebracht hast. Erkundige dicj nach einfuhr Bedingungen beim Zoll fals du anderen Geschenke schicken willst. Und achte drauf das man nach Neuseeland wegen sehr strengem Zoll vieles nicht mit bringen darfst z.b. keine Samen oder Saaten. Somit fällt als Gastgeschenk das sonst beliebte Schwarzbrot weg.

Hi,

Ich war damals selber als Au Pair in Neuseeland. Falls du mit einer Agentur ausreisen willst, ich kann dir King Au Pair empfehlen. Soweit ich weiß sind die Grenzen noch auf unbestimmte Zeit zu. Aber der Bewerbunsgverlauf dauert sowieso eine ganze Zeit. Von daher schau dich auf jeden Fall rechtzeitig um. Neuseeland erlaubt dir aufgrund der Größe ein unproblematisches Reisen am Wochenende. Tolle Natur udn freundliche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung