AuPair Kinder mögen mich nicht?

2 Antworten

Du müsstest versuchen, die Kinder wirklich zu verstehen! Dich in sie rein zu versetzen! Das ist nicht einfach...

Ich kann da echt nur staunen. Wie kommt man auf die Idee in Italien Aupair zu machen ohne die Spprache einigermaßen zu sprechen? Das kann mit den Kindern nicht funktionieren. Völlig verständlich. Und natürlich machen sie was sie wollen. Sie verstehen dich ja praktisch gar nicht

Ophelia256
Fragesteller

Es ist eine zweisprachige Gegend (deutsch-italienisch) und die 6jährige spricht Deutsch und ich habe sofort angefangen italienisch zu lernen. Ich wurde angestellt, um mit ihnen Deutsch zu üben.

LauwarmerKaffee  29.11.2022, 21:02
@Ophelia256

Das ist allerdings auch etwas merkwürdig. Dann müssten sie das entsprechend unterstützen