Augenbrauen auch mit abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Von Experte Widde1985 bestätigt
Nein

Sie schützen Deine Augen davor, dass etwas rein fällt und sie verletzt.

Bist du männlich oder weiblich?

Wenn du eine Frau / Mädchen bist und dich schminkst, dann hast du ohne eigene Augenbrauen mehr Möglichkeiten verschiedene Make-Ups auszuprobieren, weil du dann die Augenbrauen passend anmalen oder zu machen Make-Ups auch ganz weglassen kannst.

Aber als Mann / Junge wenn du dich nicht schminken möchtest bringt es dir nicht sonderlich viel die Augenbrauen ganz abzurasieren.

Nein

Hallo Pededder,

Augenbrauen erfüllen eine Schutzfunktion für die Augen! Du könntest sie höchstens zurecht zupfen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Optisch macht es wahrscheinlich schon einen Unterchied, je nachdem wie deine Augenbrauen jetzt aussehen.

Aber glaube nicht das du es fühlen wirst, ausser du berührst ständig deine Augenbrauen.