Augenbrauen zu kurz rasiert. Wie schnell wachsen die nach?

5 Antworten

Ein Glück, dass Du sie nicht abrasierst hast - so ohne Weiteres wachsen Augenbrauen nämlich nach; in Deinem Fall wird es einfach nur ein paar Wochen dauern

Wieso rasiert man sich die Augenbrauen???? Wie wärs mit Zupfen? Naja, sie wachsen nach. Nach 4 Wochen sind die wieder lang.

lolalangohr0
Beitragsersteller

Mir war zupfen zu schmerzhaft 😀. Danke n Monat lässt sich aushalten

MissCCPD  02.05.2017, 20:37
@lolalangohr0

Es gibt spezielle Rasierer für die Augenbrauen. Also eine Formkorrektur :) gibt es in DM für 2€

Wenn du die Augenbrauen rasiert hast, dann wachsen sie wieder nach, denn die Wurzen wurden ja nicht rausgerissen.

Beim Zupfen ist es was anderes. Es kann sogar passieren, dass es nicht mehr nachwächst, wenn man Pech hat.

so 3-4 Monate in etwa. ich hab sie komplett wegrasiert und finde es so super ohne Brauen. Bin männlich.....

lolalangohr0
Beitragsersteller

Echt so lang 😱. Vielleicht dauert es bei dir länger weil dus scho öfters gemacht hast

Kleiner tipp rizinusöl hilft beim nach wachsen.

lolalangohr0
Beitragsersteller

Probier ich. Wo gibt's des?