Frauen/Männer mit Glatze hier?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich bin ein Mann. 71%
Ich bin eine Frau. 29%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin eine Frau.

habe mir vor paar Jahren meine fast Po langen Haare abrasiert.

finde es immernoch mega und rasiere sie regelmässig.

finde es sollten mehr Frauen Glatze tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin ein Mann.

Moin, bin genau wie Du und rasiere mir sehr gerne den Kopf komplett kahl. Ist immer wieder etwas besonderes wenn die Haarschneidemaschine angesetzt wird und der Schädel Bahn für Bahn immer kahler wird. Die Nassrasur vollendet dann am Schluss die von mir geliebte Vollglatze. Müssten absolut mehr Menschen mal probieren oder einfach machen.

Mit ganz rasierter Glatze kenne ich niemanden, aber meine Kinder rasieren sich die Seiten.

Mein grosser Sohn alle drei Seiten auf ein paar Millimeter, mein kleiner Sohn alle drei Seiten mit dem Nassrasierer und meine Tochter zwei Seiten mit dem Nassrasierer. Eigentlich wollte sie auch alle drei Seiten, aber haben uns dann auf zwei Seiten geeinigt.

Augenbrauen zupft sie sich auch etwas aber noch nicht soviel.

Ich bin ein Mann.

Hallo gleichgesinnte 😊

Das war bestimmt ein krasses Gefühl als du dir deine langen Haare abrasiert hast oder? Und es ist schön das es dir so gefällt. Mir wurden schon als kleiner Junge 5 oder 6 Jahre die Haare immer abrasiert, zu Anfang erst der Maschinenschnitt ohne Aufsatz. Wo ich in die Schule kam, wurde ich erstmal ganz normal ohne aufsatz rasiert und danach wurde ich noch Nassrasiert und das noch morgens vor der Schule damit ich auch schön glatt rasiert bin, meine Augenbrauen wurden auch ein bisschen eingestürzt am Morgen, an den darauf folgenden Tagen wurde ich jeden morgen Nassrasiert und es wurde entschieden, das meine Augenbrauen mit abrasiert werden und meine Wimpern wurden ebenfalls entfernt, erstmal nur die untere Seite später auch oben. Und so kam es zur Haarlosigkeit

Ich bin eine Frau.

Habe mir meine Körperbehaarung mit den ersten Haaren rasiert. Hatte nie Haare im Intimbereich, Achseln oder Arme und Beine. Mit 18 wurde eine Läserbehandlung nach und nach durchgeführt, Haarfrei für immer. Ein Kurzhaarschnitt war das Einzige was ich noch an Haare getragen habe. Als ich mich zum Buzz Cut entschlossen Habe war im Freundes und Bekanntenkreis natürlich auch in der Familie die Reaktionen unterschiedlich. Von Zustimmung bis auf Ablehnung war alles vertreten. Der Schritt zur Glatze war eigentlich mein Wunsch und dann habe ich es gewagt. Die Augenbraun gleich mit ab und so lebe ich seit Jahren. Stolz und mit Überzeugung und es bleibt auch so für immer.

glatzig  13.07.2021, 00:31

Die Wimpern durften dran bleiben?