Haarwurzel vernichten (Augenbraue)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Pinzette ausrupfen. Und immer wenn wieder was nachwächst, wiederholen. Nach und nach wird der Haarwuchs immer schwächer.

Ich muss schon seit vielen, vielen Jahren meine Augenbrauen nicht mehr zupfen. Sie wachsen jetzt genau in der Form, die ich will.

Pangaea  08.07.2016, 15:20

Danke für das Sternchen!

Ich hätte zupfen gesagt, aber habe auch mal gelesen (irgendwo frag nicht mehr wo ), dass auch NUR das zupfen alleine, den Haarwuchs nicht stoppen kann

Rasieren schon mal garnicht. Versuchs mit Zupfen

illerchillerYT
Beitragsersteller

jo, des tut ja weh (bin m)

Sillithiya  06.07.2016, 17:24
@illerchillerYT

lol nicht dein ernst, natürlich tuts weh aber damit reisst du das komplette haar samt haarwurzel raus und somit dauert es länger, dass das haar nachwächst und genau das ist der sinn bei augenbrauen und anderer körperbehaarung und da ist es absolut egal welches geschlecht du hast..?

Kars036  06.07.2016, 17:22

Eigentlich tut das in der Mitte garnicht weh versuchs mal oder lass sie dir zupfen kommt immer drauf wie mans macht

Mit einer Pinzette / Epilierer?

illerchillerYT
Beitragsersteller

keine Ahnung was das sein soll, aber danke

nVega  08.07.2016, 12:34
@illerchillerYT

Eine Pinzette kannst du googlen. Ein Epilierer ist ein Gerät das wie viele Pinzetten funktioniert und so schneller Härchen rausrupft zum Beispiel auch für die Beine/Achseln.
Es gibt aber auch Epilierer für Stellen im Gesicht.