Sind Augenbrauen nicht überbewertet? Will sie mir gern abrasieren. Was meint Ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja total, gleichzeitig sind auch Haare aufm Kopf total überbewertet. Kannst die gleich mit abrasieren.

Jumpy123
Fragesteller

na die sind schon lange ab....

Wieso stellst du die Frage vorher mehrmals und sagst du hattest sie schon ab usw weisst du was man einfach total merkt du lügst

Ich denke wir haben Augenbrauen nicht ohre Grund, sie schützen deine Augen vor z.b. Schweiß der dir von der Stirn läuft. Aber wenn es dir besser ohne gefällt, dann kannst du das natürlich auch tun - hauptsache du fühlst dich wohl (:

Sie haben eine gewisse Funktion und sehen eigentlich auch nicht schlecht aus. Ist schon etwas seltsam ohne Brauen, aber probiere es aus.

Probieren geht ja bekanntlich über studieren.

hier bei GF gibt es einen User, der sich regelmäßig die Augenbrauen rasiert. Er stellt auch immer wieder Fragen zu dem Thema, scheinbar ist es sein Fetisch. Tausch dich doch mal mit dem aus.

Der User nennt sich Jumpy123