Augen unterschiedlich weit geöffnet, warum?

3 Antworten

Jeder Mensch hat 2 verschiedene Augen. JEDER!

Schau dir ein Foto von beliebigen Leuten an und decke erst die linke, dann die rechte Gesichtshälfte ab - kein Gesicht ist symmetrisch.

Hab das vor vielen vielen Jahren bei Wow Die Endecker Zone gesehen. Das wenn unser gesicht symetrisch währe, wir wie Aliens aussehen würden.

Ist bei mir auch so. Überhaupt ist das echt bei Vielen so und meistens ist es das linke Auge.

Könnte mit dem Herzen zutun haben oder auch von viel Stress kommen. Ist aber nur eine Vermutung.