Augen und Augenbrauen unterschiedlich, Gesichtsmuskeln unterschiedlich stark angespannt?

2 Antworten

Könnte an den Augenmuskeln oder auch an den Gesichtsnerven liegen. Besprich es am Besten mit einem Arzt.

mehrtestobesser
Beitragsersteller

Welcher Arzt ist da geeignet?

Shinymagnayen  30.09.2021, 23:54
@mehrtestobesser

Kannst erstmal zu einem Allgemeinmediziner gehen, wahrscheinlich wird er dich dann zu einem Neurologen schicken.

Der menschliche Körper ist nicht symmetrisch. Weder Arme, noch Beine und auch das Gesicht nicht.

Das ist vollkommen normal und bei dem Einen etwas mehr, bei dem Anderen weniger ausgeprägt.

mehrtestobesser
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber ich denke bei mir ist es die Muskel Entspannung das es mal stärker mal schwächer ausgeprägt ist