Kann man sich angewöhnen die Augen beim normalen kucken weiter zu öffnen

2 Antworten

Trainier es dir an: immer die Augen weiter aufmachen als sonst, dann kannst du es lernen.

das wird aber dann auf andere leute eigenartig wirken wenn du ständig die augen krampfhaft weiter aufmachst als wie es normal wäre..........das sieht dann aus als ob du jemanden intensiv anstarrst , irgendwie unnatürlich.........es reicht doch wenn du das auf fotos machst wenn du findest das es denn besser aussieht..........aber das im normalen leben ständig zu machen ist sicher nicht möglich , du müßtest ja dann ständig daran denken deine augen weit aufzumachen und das wird nicht funktionieren auf dauer........