Augen und Mund komisch?

2 Antworten

Ich sehe nur, dass Dein Oberlippenbart auf der einen seite länger ist und die Lippe etwas mehr bedeckt. Das kann eine optische Täuschung bewirken.

Die Augen sind bei allen Menschen immer etwas unterschiedlich gross. Das sind die kleinen Unebenheiten, die gerade den Charme eines Gesichts ausmachen.

Anzeichen für einen Schlaganfall sehe ich nicht, fühlst Du Dich dennn gesund?

Vielleicht wollte er Dich auch etwas ärgern.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ganz normale Abweichungen. Kein Gesicht ist zu 100% symmetrisch.

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 17:39

Glaube er wollte auf Schlaganfall hindeuten. Aber dafür finde ich zu ,,gerade „