nein
  1. Kein Gesicht kann symmetrisch werden, auch wenn es so aussieht gibt es immer einen ganz kleinen Unterschied
  2. Ich persönlich finde es auch nicht schön, wenn ein Gesicht symmetrisch aussieht…..
nein

nein, das ist totaler unsinn. Es ist genetisch bedingt ob du ein symetrisches gesicht hast oder nicht. Das einzige was mir einällt was VILLEICHT das gesicht ein bisschen unsymetrisch machen könnte, ist wenn man die ganze zeit auf der gleichen seite schläft aber ich weiß nicht ob das stimmt.

Es gibt kein symetrisches Gesicht !