Wie kann man sein Gesicht symmetrisch machen?

3 Antworten

Es tut mir leid zu sagen , aber das funktioniert nicht aber ich sage dir Jennifer Aniston, Angelina Jolie, Anne Hathaway usw. haben alle unsymetrische gesichter und meiner Meinung nach trotzdem wunderschöne Frauen .. glaub mir ein symmetrisches Gesicht heisst nicht direkt dass man hübscher ist- nobodys Perfect 💗

Kein Gesicht ist symmetrisch. Unsymmetrische Gesichter werden eh im Durchschnitt als "attraktiver" wahrgenommen desshalb auch künstliche Schönheits flecken