Aufwachen durch Wut?

2 Antworten

Bei mir war das ähnlich, ich habe aber dann einfach den Traum so akzeptiert und dann aber selber vor Augen gehalten, wie intensiv mein Gehirn aber solche einen "Scheiß" verarbeiten kann.

Im Laufe der Zeit wurde das dann aber immer abgeschwächter und verlor sich dann von ganz alleine. Einfach die Zeit arbeiten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptanz hilft dir hier weiter. Alles andere führt oft zu mehr Wut.

Evtl auch eine Beißschiene für deine Zähne.

solltest du in der Nacht so angespannt sein das du mit den zähnen knirscht kann das deine zähne langfristig schaden zufügen.