Haben es für euch damals sehr wichtige Personen schon hinbekommen das ihr heute kein Wort mehr mit ihnen reden würdet und direkt abblockt bei Kontaktvers.?

5 Antworten

So ähnlich - aber nicht ganz so. Es lief am Ende aber darauf hinaus. Wenn du mich fragst, war es (m)ein wichtiges Thema in und auch noch nach meiner Kindheit mich mit der narzisstischen Verhaltensweise einer Frau in familiär nächster Nähe auseinandersetzen zu müssen.

mich vollkommen abzugrenzen , Distanz zu schaffen und kommunikativ Regeln aufzustellen und mich gegen eine bösartige Art und Weise der Folgen gesellschaftlichen Mobbings wehren müssen und das zu Zeiten wo noch niemand von toxischen Beziehungen usw. redete.

.....

Heutzutage ist das Wissen um Nazissmuss bereits Gemeingut, aber vor 50 Jahren war es das eben noch nicht.

Noch was: Narzissten sind wie eine Waschmaschine. Aber verkehrt rum. Sie fahren immer nur ein Programm der Reihe nach ab. Der Unterschied. Du ...hast du danach mehr dreckige und lädierte Wäsche als vorher.

Oft muessen wir loslassen.Aus Liebe,Vernunft,Traurigkeit.Nach Streit oder Pausen des Nachdenkens.

Wir lernen viele verchiedene Menschen kennen.Mit Manchen kann man nicht zusammen sein.Es passt nicht,die Chemie.

Das sollte man nur rueckgaengig machen,wenn es ehrlich ist und beiden Seiten gut tut....

Ja. Zeiten ändern sich. 🤷🏻

Ich habe da so eine Person, weiß bis heute nicht wieso. Wir waren gute Freunde, von einem auf den anderen Tag...nichts mehr, überall blockiert, wechseln der Straßenseite wenn man sich trifft. Ich habe keine Ahnung was ich getan habe...

Liamx33
Beitragsersteller

Ghosten ist echt daneben. Irgendwie fällt es einem so viel schwerer loszulassen, weil eben noch diese ganzen Fragen offen sind.

Naja vllt hilft dir der Gedanke, dass eine Person, die sich nach einer guten Freundschaft nicht einmal die Mühe macht ehrlich zu dir zu sein und offen zu kommunizieren dich einfach als Mensch nicht verdient hat