Aufregung vor dem Schlafen?

timo14736  18.07.2024, 14:11

wie alt bist du denn?

rosalielll
Beitragsersteller

2 Antworten

Hi,

vielleicht kannst du deinen Tag anders strukturieren, also von der Reihenfolge her aufbauen. Zum Beispiel wenn du Sport machst, dann nicht erst am Abend sondern nachmittags oder dergleichen. Tagebuch ist eine gute Idee, um Gedanken aus dem Kopf zu kriegen, und woanders festzuhalten. Vielleicht keine Social Medias zum Abend, sondern ein gutes Buch, eine Runde um den Block, oder Ähnliches.

Schau doch mal, was du wann und wie machst, und ob du da etwas drehen kannst. Vielleicht hilft dir auch Einschlafmusik, oder Meditationsübungen (findbar im Netz).

Viel Erfolg🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich gestern auch nicht ganz so ähnlich aber mich hat einfach etwas beschäftigt. Vielleicht gibt es irgendwas was du los werden willst bevor du schlafen gehst, kannst Notizen oder online Foren dafür nutzen.