Aufputschmittel für eine erhöhte Ausdauerleistung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! EPO bringt schon Erfolg aber dazu raten darf ich nicht. Ist auch nicht so ganz einfach. einfach so mit Pille geht nicht.

 An oralen Einnahmeformen wurde geforscht, bei denen das Problem der Säuredenaturierung durch den Magensaft überwunden werden sollte - ziemlich kompliziert.

Die übliche Verabreichung von EPO-Präparaten ist die einer Injektionslösung mit unterschiedlicher Wirkstoff - Konzentration, der Kundige schiebt gleich einen verschleiernden Stoff ( Dopingtest ) hinterher.

Ich würde es lassen, alles Gute.

mach nicht deine Gesundheit kaputt mit solchen Aufputschmitteln oder Doping (EPO). Sicherlich wirst du auch ohne Aufputschmittel das Abitur im Fach Sport schaffen, außerdem machst du in diesem Fach sowieso keine Prüfung ... ? Gesunde ausgewogene Ernährung empfehle ich.

alica1997
Beitragsersteller

Nein ich mache keine Abiturprüfung in Sport und es geht hier auch nur um eine einmalige Einnahme um seine Ausdauerleistung zu verbessern nicht dauerhaft. Es interessiert mich ob es mögliche Wege und Mittel gibt, da wir darüber öfters diskutiert haben, über Nebenwirkungen bin ich mir beim Thema Doping natürlich bewusst

respondera  22.03.2016, 22:49
@respondera

Allerdings hoffe ich, dass mehr User sich mit Erfahrungen zu deinen genannten Maßnahmen oder mit nützlichen Tipps melden. ..

evtl. auch über gesundheitsfrage.net ?