Kennt ihr leistungssteigernde Geheimtipp-Mittel für Sport? (legal)

17 Antworten

Klingt so, als haettest Du mehr Angst vor der Polizei als vor'm Krankenhaus. In erster Linie solltest Du an Deine Gesundheit denken, nicht an's Fuehrungszeugnis. Das kommt natuerlich direkt danach.

Scorpio
Beitragsersteller

nene Angst vor der Polizei habe ich sicherlich nicht, im Gegenteil.Ich wollte nur den Antwortenspielraum einschränken.Ist mir aber leider net so gelungen scheinbar^^ Außerdem ist Maca zum Beispiel sehr gesund!

Nahrungsergänzungsmittel sind unnötig und auf dauer nicht effektiv sondern nur kurze Zeit

Was einem auf Dauer weiterbringt sind gekeimte Linsen Erbsen und oder Bohnen Linsen einfach immer dabeihaben in gekeimter Form und daran knabbern Linsen enthalten alles was der Sportler braucht Linsen können in vielfältiger Form genommen werden 1 Tag in Wasser gelegt und geknabbert roh als Salat angemacht oder mit anderen Salaten gemischt als Salat gekocht gewürzt und dann mit Eiern Salz Brot gemischt und wie Frikadellen gebraten kann man überallhin mitnehmen Wenn ich wegfahre nehme ich einen Joghurtbecher fülle Ihn zu einem drittel mit Linsen und fülle dann mit Wasser auf . Nach kurzer Zeit ist das Wasser eingesaugt von den Linsen und diese beginnen zu keimen . . Linsen halten jung fit und gesund einseitige zusatzprodukte müssen mit anderen Nahrungsmitteln ergänzt werden damit man nicht krank wird Bei Linsen braucht man sich einfach keibne Gedanken mehr machen mit alle halbes Jahr ein bißchen Sauerkraut und Löwenzahn im Frühjahr hat der Körper alles was der Sportler auf lange zeit braucht kurzfristig oder einseitig ist eben auch nur kurzfristig gut Bei Natürlichen Lebensmittel wird ein zuviel immer vom Körper ausgeschieden da diese Informationen schon in der frucht enthalten sind Bei nahrungsergänzungsmitteln fehlen die Informationen wann der Körper zuviel von der nahrung hat ,voer allen Dingen wird der Sportler ja auch dazu gebracht sein Körpergefühl zu überspielen also nicht mehr darauf zu achten wann diese Nahrungsergänzungsmittel zuviel sind Es gibt eine Anleitung und man redet sich selbst ein daß man ein Einheitsmensch ist also genau gleich wie alle anderen und deshalb auch die gleiche Dosis für alle gilt .

Bilduntertitel eingeben... - (Sport, Körper, Fitness)

Scorpio
Beitragsersteller

Danke, dann werde ich jetzt mal Linsen und Erbsen essen, klingt gut:-) Also meine Hauptsportart ist Tennis, das heisst ich lege Wert auf eine Kombination von Ausdauer und Schnellkraft. Zu viel Muskelmasse ist sogar eher hinderlich, lieber etwas explosiver und reaktionsschneller. Danke für die Tipps!

über seine grenzen gehen...

Man ermüdet langsamer wenn der Mehrbedarf an Vitaminen und Mineralien beim Sport ausgeglichen wird. Kann dir eventuell was vorschlagen.

Scorpio
Beitragsersteller

Ich nehme Vitamin C, Magnesium, Calcium, Zink, Maca, Vitamin B Komplex und ernähre mich auch ganz gut eigentlich. Fehlt noch was in meiner Sammlung?...Klar, alles wohldosiert.gruß^^

ballarina5  24.09.2008, 21:29
@Scorpio

Also ich und meine Familie nehme ein Produkt wo 51 verschiedene Früchte, Gemüse und Kräuter drin sind.

um was geht es eigentlich bei dir????? um die leistung der lunge oder der muskeln?????? wenn es um das lungenvolumen geht musst du bei jedem training zb. hantel oder fahrrad immer tief ein atmen um den brustkorb zu erweitern um so höher wird dein lungenvolumen(nicht Rauchen)!!!! bei muskeln ist es so um die aussdauer deiner muskulatur zu erhöhen musst du die kleinen muskeln mit weniger gewichte trainieren mehr gewichte für kraft!!! aber nicht der bizep macht den dicken oberarm sondern der trizep.