Aufhören jemanden zu lieben?

2 Antworten

Die Zeit heilt die Wunden. Auch wenn du heute noch nicht daran glaubst, wirst du dich in paar Jahren darüber kaputt lachen, dass du wegen so jemand dir den Kopf so zerschlagen hast. Konzentrier dich auf dich und dein Leben, mach Dinge die dir Spaß machen und gut tun. Es gibt genug andere Frauen und mit der Zeit wirst du jemand finden, der wirklich zu dir passt. Das Gefühl was du hast, hat vermutlich jeder schon durch und glaub mir es geht vorüber und in paar Jahren wirst du verstehen, dass das hinterhertrauern umsonst war.

Markus091
Beitragsersteller

Das mit der Zeit weiß ich schon und ich versuche mich auch zusammenzureißen. Aber jeden Tag im Unterricht sehe ich ihr in die Augen und ich kann nicht aufgeben...

Das kommt mit der Zeit.

Falls es dir hilft:

Ich dachte jetzt das sie etwas für mich empfindet

Ist absolutes Wunschdenken. Wenn du scheinbar nicht einmal mit ihr reden kannst, empfindet sie mit absoluter Sicherheit auch nix für dich. Und höchstwahrscheinlich denkt sie auch niemals auch nur eine Sekunde an dich.