Ich bin total in ein Mädchen verliebt, werde sie aber nie wieder sehen?

Auch wenn schon ein paar Antworten geschrieben wurden, bitte teilt gerne auch noch eure Meinung. Ich bin für jede Hilfe/jeden Rat dankbar!

4 Antworten

Ich weiß es wird dir nicht helfen, aber da gibt's nichts zu machen. Sie scheint nie groß Notiz von dir genommen zu haben und ihr habt keinerlei Verhältnis zueinander, also scheinbar nicht das Geringste. Da gibt's nichts zu tun, als sie zu vergessen und ihre Nummer zu löschen. Mit oder ohne Freund wäre sie sicher nicht erpicht auf Nachrichten von quasi unbekannten. Was du hättest tun können wäre wenigstens vorher schon eine Beziehung irgendeiner Art mit ihr aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Respektiere, dass sie zur Zeit vergeben ist und hoffe, dass ihr später wieder euch begegnet. Oder Freunde dich platonisch mit ihr an, was aber deiner emotionalen Lage wahrscheinlich nicht gerade hilft. Übrigens klingt das für mich zumindest nicht, als würdet ihr euch überhaupt kennen. Demnach glaube ich du bist nicht in sie verknallt, sondern in deine Idee von ihr.

MrMister007
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar. Ich hatte ja geschrieben das ich sie wenig bis gar nicht kenne und sie mich überhaupt nicht kennt. Genau das ist ja mein Problem. Und könntest du bitte deinen letzten Satz erklären. .... sondern in deine Idee von ihr. Verstehe ich nicht ganz 🙃

JonasVjonas2  28.07.2022, 17:15
@MrMister007

Wenn du sie kennenlernst und dann sich herausstellt sie ist gar nicht so wie du gedacht hast. Und du bist dann nicht mehr verknallt. Dann ist deine Idee von ihr eine andere als sie in Wirklichkeit.

Hey, sie hat ja wie du gesagt hast einen Freund. Wenn sie mit ihm glücklich ist kannst du leider nichts tun. Aber lenke dich doch ab zB. triff dich mit Freunden oder suche dir neue Hobbys. Viel Glück

MrMister007
Beitragsersteller

Ja, du hast wahrscheinlich recht. Ich muss mich irgendwie damit abfinden. Leider sind ja jetzt Sommerferien und ich werde sie nicht einmal mehr sehen 😕

Nameless55  28.07.2022, 16:43
@MrMister007

Du kannst es ihr ja sagen wenn es dir hilft. Aber glaub mir es gibt so viele Mädchen die du in deinem späteren Leben finden wirst, die richtige kommt noch, du musst nur suchen.