Aufgeregt, weil mit Schwester zusammen geduscht?

7 Antworten

Ja, der Cholesterinspiegel könnte gestiegen sein, da in dem Wasser vorhandene, positiv geladene Wasserstoff-Protonen im Folge einer Elektrolyse zu einem homöopathischen Zustand beitragen. Dies erkennt man auch daran, dass Metall unter bestimmten Einflüssen rosten kann. Ein weiteres Beispiel wäre, Spaß habe keine Ahnung

Ist normal. Ist ja bei den meisten Menschen nicht üblich, dass sie nicht alleine duschen :)

Niels489  07.03.2023, 15:39

Ausser im Knast...wenn dann die Seife runterfällt😬

Wenn Du die Schwester vorher noch nie nackt gesehen hast, ist es verständlich. ein nacktes Mädel ist immer aufregend.

Niels489  07.03.2023, 15:38

Ich denke der Fragensteller ist selbst ein Mädel😉

ulrich1919  07.03.2023, 19:51
@Niels489

Das war aus der Frage nicht ersichtlich, aber aus dem Profil. Danke!

Naja, weil es nicht alltäglich ist, mit einer anderen Person zu duschen - würde ich zumindest mal behaupten😁

Kommt darauf an wie alt du bist und ob "mehr" passiert ist