Dinge mit kleiner Schwester unternehmen :)

7 Antworten

versuchs doch mal mit nem freizeitpark ich bin immer gern mit meinem großen bruder im skyline oder europapark ist echt cool da

Shoppen 😝😂 geh shop one mit ihr Ich bin 16 und shoppen mit viel geld verprassen 😝 wenn man das liest denkt man wahrscheinlich Omg 15 jährige wollen nur shoppen ! nein ! Das soll nur zeigen das es dir wert ist für sie Geld auszugeben :) und am Ende frag sie mit nem Eis ob sie es gut fand lg Vicky

Mag sie vllt. irgendwelche Bands, die du ertragbar fändest? Du könntest vllt mir ihr zu nem Konzert oder Festival gehen. Also würde mir zumindest total gefallen. Aber die Idee mit paint-ball finde ich auch echt gut :) Hoffe konnte helfen und wünsch dir noch viel glück LG

Hey. I bin auch so im alter deiner Schwester und ich würd mich riesig freuen wenn mein Bruder mit mir klettern gehen würde (musst mal schaun ob es so einen kletterpark oder Erlebnispark bei dir in der Nähe gibt). Ich finde so etwas schweisst zusammen, denn da muss mann echt im Team zusammen arbeiten Hoffe, dass ich dir helfen konnte?! Lg Anna ;-)

Frage sie,was sie gerne machen würde,vereinigt eure beiden Interessen,damit es euch beiden Spass macht.Will sie denn etwas mit dir machen?Nur so ein erzwungenes Trfeffen ist ätzend.