Duschen?

15 Antworten

Als Kinder war das kein Thema, da haben wir zusammen geduscht. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann natürlich auch. Ansonsten frage ich mich, warum sollte ich mit meiner Schwester zusammen duschen.

Könnte mir es auch vorstellen, wenn es z.B. einen großen Altersunterschied zwischen beiden gibt, so dass einer von beiden beim Duschen beaufsichtigt werden muss.

Nicht gut. Aber das gilt allgemein. Denn wer hat so eine Luxusdusche, dass man da bequem zu zweit rein passt? Und selbst wenn, dann reinigt das nicht wirklich weil ja nur eine Person Wasser bekommt.

Das hängt meistens auch vom Alter ab. Als ich damals 9 war hatten ich und mein Bruder manchmal geduscht

Als Kind klar, in einer Gemeinschaftsdusche im Schwammbad oder so wär das auch kein Problem. Daheim in der normalen Dusche wüsste ich nicht, warum man das tun sollte, dementsprechend wäre das irgendwie komisch.

Mit meiner Schwester (sie 25, ich 27) kommt das häufiger mal vor, das wir zusammen Duschen. Auf dem Campingplatz, nach dem Schwimmen, der Sauna und nach 👨🏻‍🚒Einsätzen.