Kleine Schwester kommt immer im Badezimmer rein?

Sie guckt auch immer dan

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht is sie grad an sich herum entdecken und is vllt eif nur interessiert wie sowas aussieht jedoch solltest du’s ihr nd zeigen haha sonst kommt neue Episode von Schwester verführt Bruder 💀

Sie provoziert dich. Man kann so prima seine Geschwister auf die Palme bringen. Sie weiss das du es nicht magst wenn sie in das Bad kommt, und will dich wahrscheinlich einfach nerven

Nerven natürlich. Geschwister eben. Schließe die Tür ab wenn möglich oder rede mit deinen Eltern (in Ruhe!) darüber das du dich bedrängt fühlst.

unterwegs  21.05.2022, 22:36

Sag doch einfach nur deinen Eltern dass du einen Schlüssel für das Bad brauchst. Mehr musst du ja nicht sagen. Das müssten sie doch verstehen, wegen Privatsphäre und so. Die Tipps mit dem Stuhl oder Stock oder Keil müssten auch gehen.

Bighjb
Beitragsersteller

Tür kann ich ja nicht abschließen und meinen Eltern will ich es ungern sagen weil die glauben mehr meiner Schwester als mir

Loka95  04.04.2022, 19:58
@Bighjb

Deshalb musst du sehr ruhig mit ihnen reden, statt dich zu ärgern.

Sie ist halt in einem alter wo sie sich anfängt zu interessieren wie es bei den jungs so aussieht. Auch wenn es dir im erten augenblick sicherlich peinlich ist, zeig ihr einfach alles. dann wird sie dich bestimmt in ruhe lassen

Bighjb
Beitragsersteller

Sie sieht es ja auch immer trotzdem kommt sie jedes mal rein

SvenBln  06.04.2022, 04:13
@Bighjb

Vielleicht will sie ihn ja einfach mal in groß sehen

Sag ihr, Du willst das nicht...sie soll es lassen...und wenn Du nicht anschliessen kannst, dann stelle einen Stuhl gegen die Tür.