Auffälliger pickel mit kruste auf Nase:(( bitte um schnelle Hilfe....

HILFE!! - (Beauty, Pickel, Gesicht)

6 Antworten

das hatte ich auch schon oft, du hast die haut abgezogen. nunja das geht nicht so schnell weg die haut muss sich neu bilden, nicht mehr anfassen dann geht es schneller! ich habe sowas aber auch einfach verdeckt mit make up und so etwas das trocknet bei mir das meistens aus dauert ne weile und dann wenn es trocken ist kann ichs einfach abziehen aber nicht zu früh sonst blutet es und duert noch länger.

liebhaberwasch
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Wie lange hat es ca. bei dir gedauert?

himmelaufwaerts  30.11.2014, 21:00

oh du weiß ich nicht mehr kommt drauf an wie groß, ich denk aber so 2 wochen

himmelaufwaerts  30.11.2014, 21:00

oh du weiß ich nicht mehr kommt drauf an wie groß, ich denk aber so 2 wochen

Aaah so ein lästiges teil hatte ich auch grade erst. Mach nich zu viel damit. Ich würde dir keine Masken oder so empfehlen, damit sich die kruste nich immer wieder aufweicht und ablöst. Und abdecken hilft auch nur teilweise, da der Pickel dadurch teilweise noch mehr zu sehen ist. Benutze allenfalls ein bisschen Puder. Nimm deine gewohnte Gesichtspflege, allerdings würde ich noch ein desinfizierendes Gesichtswasser drauf machen (zb. Alverde) das muss gar nich teuer sein oder du nimmst was du halt da hast. Und ja, auch wenn es schwer is, Versuch nich drauf zu fassen. Viel Glück ;))

liebhaberwasch
Beitragsersteller

Danke:) wie lange hat es bei dir gedauert bis es verschwunden war, wenn ich fragen darf?

Ich hab mal gehört das man es desinfizieren soll und dann etwas bepanthen drauf machen soll, vielleicht hilft dir das :)

liebhaberwasch
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werd's versuchen:)

Der Pickel hat sich infiziert. Ich würde mal in der Apotheke nachfragen u. mich zuerst erkundigen, ob du von deinen Mitteln eins verwenden kannst!

Würde evtl Desinfektionsmittel hinaufgeben