Wo sind die Goldfische hin??

3 Antworten

Die Ringelnatter war das vielleicht. Ich hatte mal ein Netz um meinen Teich gelegt. Weil da ständig Fische fehlten. Eigentlich hatte ich mit einem Reiher gerechnet, der sich darin verfängt. Doch es war eine gefühlt 2m lange Ringelnatter. Als ich das Netz anfasste, stieß sie einen Todesschrei aus. Hätte nie gedacht, daß Schlangen so laut werden können. Dann war sie aber kooperativ und ließ sich anstandslos befreien.

Goldfische sind ein gutes Angebot für alle Fischfresser.

Der Jagdtrieb von Schildkröte oder Koi hat wenig mit der Fütterung zu tun.

Klar ist es möglich dass du die irgendwann nochmal siehst.

Kann dir aber keiner sagen, wir sind leider keine Hellseher.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien