Aufbewahrungsfrist Matura?

1 Antwort

Prüfungsprotokolle von Reifeprüfungen (einschließlich Zusatzprüfungen zur Reifeprüfung), Reife- und Diplomprüfungen, Diplomprüfungen und Abschlussprüfungen und diesen Prüfungen entsprechenden Externistenprüfungen sind sechzig Jahre aufzubewahren.

https://www.oepu.at/index.php/infos-a-z/407-aufbewahrung#:~:text=Prüfungsprotokolle%20von%20Reifeprüfungen%20(einschließlich%20Zusatzprüfungen,Externistenprüfungen%20sind%20sechzig%20Jahre%20aufzubewahren.

Woher ich das weiß:Recherche