Ab wann sind die Lösungen für die Matura 2023 online?

1 Antwort

Die werden erst im nächsten Herbst veröffentlicht, da sich Verlage wie stark oder Pauker die Rechte daran sichern und damit verdienen möchten. Also lizenzfrei im Netz wirst du das gar nicht finden.

Aber vielleicht fragst du mal ganz lieb deinen Mathelehrer, ob du einen Blick auf seine Korrekturvorgaben werfen darfst, der hat sie nämlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DanceTheNight  10.05.2023, 10:00

also die Lösungen (Österreich) von diesem Jahr sind schon längst online😊