Aufbauspiele für Android ohne ingame pay?

2 Antworten

Hallo,

die Programmierer solcher Spiele müssen auch Ihren Lebensunterhalt finanzieren. Gerade bei aufwändigen, großen Spielen, macht das keiner aus reiner Nächstenliebe.

Die Spiele selbst sind meist kostenlos... stell dir vor, keiner würde im Spiel Geld ausgeben. Logische Folge, es würden keine Spiele mehr erscheinen.

Alternativ gibt es ja Spiele, die bereits beim Kauf etwas kosten und im Gegenzug auf In-App-Käufe verzichten. Ob da gute Aufbauspiele dabei sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich bleibe, bei

NeoPrehn
Beitragsersteller

Lieber zahle ich für das Spiel selbst als im Spiel selbst Geld auszugeben das die Programmier davon leben ist mir schon klar

Sowas gibt es leider nicht. Die Spiele auf den Smartphones sind alle ausgelegt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sonst würde ich dir Clash of Clans empfehlen, da ist das ja alles auf die Rathäuser ausgelegt.