Aufbauspiel für Android?

2 Antworten

Simpsons Springfield ist ganz cool und das beste Aufbauspiel was ich in 25 Jahren gespielt habe. Es ist auch schon ein Event gekommen wo man im Mittelalter gespielt hat. ;)

janix99  31.05.2015, 18:45

Wenn SS dein bestes Aufbauspiel in 24 Jahren war, habe ich Mitleid ;-)

Algeti89  31.05.2015, 18:48
@janix99

Jeder gat nen anderen Geschmack :p Wenn du jetzt sagst SS ist nicht gut o.ä. dann tust du mir auch ganz doll leid. :p : p

gand4lf666
Beitragsersteller

wie schon gesagt habe spiele wie anno im Kopf:D

Gibt es leider fürs Handy nicht. Lade dir einfach einen Nintendo Ds/ Gba/ N64/ Psp Emulator runter, dadurch hast du sehr viel Auswahl :)