Gibt es ein Anime in der Richtung von Dark Souls?

5 Antworten

Guten Quack!

Claymore kommt dem wohl ziemlich nahe.

Mittelalter, Fantasy, Splatter. Alles dabei. Ob er aber episch ist, weiß ich nicht.

Rokka no Yuusha ist zwar nicht mittelalterlich, hat aber trotzdem ein gewisses altertümliches Feeling. Spannend ist es auf jeden Fall!

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

God Eater ist ein guter Anime, dann zb noch Shingeki no Kyojin oder Claymore was schon eher passt oder akame ga kill^^

Ragnarok und Sword Art Online 1+2 würde ich dir empfehlen

dutch888  15.01.2016, 12:58

sao is nicht unbedingt perfekt^^ es hat keinen relevanten bezug zu dark souls

Berserk ist noch ein recht brutaler mittelalterlicher Manga/Anime.