Dragons World App. Drachen Kreuzen

14 Antworten

Ich hab es geschafft einen raubdrachen zu züchten. Es ist zwar echt schwer, aber man darf nicht aufgeben. Die Kombination bei der es bei mir geklappt hat war ein Frühlingsdrache lvl 9 mit der Fähigkeit Chance auf seltene Drachen zweimal und einem erddrachen lvl 9 der auch Chance auf seltene Drachen zweimal hatte. Ich hoffe ich konnte jedem helfen der genau wie ich tagelang nach einer Lösung gesucht hat ;D

Achso bin grad mit freunden am erstellen einer Liste unserer Zucht erfolge...so bald sie fertig ist bzw etwas größer stell ich sie gerne zur Verfügung

Hey liebe dragon freunde Bin mittlerweile level 15 und habe es Geschaft ein paar seltene Drachen zu bekommen... ZB dampfdrachen den ich durch einen Lava Drachen und einen Wasser Drachen bekommen habe... Also Tipp schaut euch die Elemente eures Wunsch Drachen an und wählt so Eure dracheneltern aus am besten noch mit dem extra Chance auf seltenen Drachen...und dann immerwider züchten mit den Eltern...irgendwann kommt dann euer Wunsch Drachen... Also es ist immer eine Glück Sache wie schnell es geht Hoffe konnte helfen

Alveron  12.01.2014, 15:00

Danke für den Tipp :)

Hier ein paar seltene drachen:

Wüstendrache = Lavedrache + Winddrache Flussdrache = Wasserdrache + Lavadrache Raubdrache = Frühlingsdrache + Erddrache Frühlingsdrache = Seerosendrache + Feuerdrache Sumpfdrache = Seerosendrache + Frühlingsdrache Seerosendrache = Tropischer Drache + Wasserdrache

TIP: Drachen verwenden die auf lv 10 und eine hohe Chance auf einen seltenen drachen haben verwenden.

wie geht das mit dem Privat anschreiben ? könnte auch noch Freunde bei Facebook gebrauchen. Manche Verpaarungen hab ich mehrmals gemacht aber nie den gewünschten erhalten. auch beim Dampfdrachen nicht.

XXXXXDannyXXXXX  08.01.2014, 18:56

Mit Handy geht das nicjt nur mit Computer umd da dann freundschaftsanfrage machen bei meinem Profil

XXXXXDannyXXXXX  08.01.2014, 18:58
@XXXXXDannyXXXXX

Oder schreib mir einfach auf Facebook ich heiße da Garin Grrod was nicht mein richtiger Name ist ich will ncijt das Facebook meine Daten hat ;)