Gibt es ein Städtebauspiel das im Mittelalter spielt?

3 Antworten

Also es gibt rpg wie Life is feudal ,da gibts mittlerweile zwei games,einmal wo du selber alles machen musst wie bei Minecraft und einmal wie bei Sim City......gucke dir dazu mal Videos an. Ich spiele beide und Recht überzeugt....

linus87  04.12.2016, 17:23

verstehe,also mir ist soweit kein Aufbauspiel bekannt was detailreich genug ist,würde mich aber auch interessieren😉

Albion183
Beitragsersteller
@linus87

Ja die meisten Spiele sind leider Shooters, ist ja ganz witzig zwischendurch aber shooter werden sehr schnell langweilig.

linus87  04.12.2016, 14:44

bei Life is feudal Forrest village geht es halbwegs

Albion183
Beitragsersteller
@linus87

Ja aber da geht es um kleine Dörfer.

Albion183
Beitragsersteller

Ja bei Life is Feudal geht es alleine ewig bis man etwas aufgebaut hat.

Ich glaube die meisten ANNO Spiele sind mittelalterlich basiert :)

chrxd  04.12.2016, 14:32

hm sorry hab grad gelsen kein anno..

Albion183
Beitragsersteller
@chrxd

Ja die Anno spiele sind nicht wirklich geeignet um schöne realistische Städte zu bauen.

du kannst dir in Medieval Engineers eine eigene Stadt bauen, dürfte aber etwas dauern :DD

Albion183
Beitragsersteller

Ich suche ein Städtebauspiel. Nicht so ein Schrott.

MrHuman  04.12.2016, 14:34
@Albion183

Du kannst Städte bauen, und zwar seeeehr realistisch

Albion183
Beitragsersteller
@MrHuman

Nein weil das spiel nicht wirklich zum Städtebauen gedacht ist.

MrHuman  04.12.2016, 14:38
@Albion183

Nein, nur um Gebäude zu errichten... Und woraus bestehen Städte? :D

Albion183
Beitragsersteller
@MrHuman

Ich suche ein Spiel wo man wirklich eine Stadt bauen kann auch mit Einwohner.