Wieviel Datenvolumen (Internetflat MB´s) verbraucht Clash of Clans (Android)?

1 Antwort

Ich spiele oft Clash of Clans, mache auch 4 Angriffe am Tag, diese auch oft von unterwegs. Ausserdem schaue ich mir auch oft Wiederholungen von beispielsweise Verteidigungen an.

So verbraucht Clash of Clans auf meinem Android-Gerät am Ende des Monats trotzdem nie mehr als 20 MB, was mich anfangs auch sehr angenehm überrascht hat.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)