clash of clans neues handy!

3 Antworten

Wenn mit Gamecenter verknüpft, fang auf deinem Neuen Gerät an und tippt Dort bei Game-Center Alam auf "OK". 2.Freu Dich!

Hallo,

Dein Dorf existiert immer. Du bekommst es auf dein neues Handy übertragen, indem du dich mit dem selben Gamecenter-Account wieder anmeldest. Dein Dorf ist also damit nicht verloren.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du dich bei deinem Acc. Mit Google+ oder Facebook verbindest und bei deinem neuem Handy Clash of Clans runterlädst und dich auf Google+ oder Facebook anmeldest wird dein Dorf automatisch wiederhergestellt.

Wenn du dass nicht machst Musst du von neuem anfangen.