Wie viel Euro ist diese Clash of Clans dorf wert?

Mein Dorf - (Clash of Clans)

15 Antworten

ich sehe da aber keine teslen auf lv 2? mein rh9 dorf ist maxed out besser. auch lv 104, lustigerweise. und 30k gespendee truppen.

Dein Dorf ist leider sehr schwach und ähnelt von der DEF einem RTH 8. Mehr als 20-30€ ist da nie im Leben drinnen. PS: Guck mal mein Dorf an, dafür würde ich gerade mal 100 bekommen falls ich es verkaufen würde

hier mein Dorf  - (Clash of Clans)

Ein Clash of Clans Dorf hat keinen realen wert, also kommt es darauf an wie viel Leute bezahlen wollen.

Du darfst nicht einfach so ohne irgendwo angemeldet zu sein etwas zu verkaufen!

Auch wenn gerusht steckt da viel Arbeit drin aber es gibt ja genug solche dörfer also glaube ich auch nicht das es viel bringen würde