Auf Youtube längere Videos als 15 Min. hochladen - Wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein video über 10 min geht und du es hochlädst wird es höchstwahrscheinlich gesperrst du musst Youtube partner sein damit du videos die länger als 15 min gehen hochzuladen ;)

Ich bin draufgekommen, wie es geht. Bei Youtube einloggen - rechts oben neben dem Benutzernamen ist ein Dreieck, dieses anklicken - Videomanager - ganz links auf Kontoeinstellung klicken - unbegrenzte Uploads aktivieren - dann eine Telefonnummer eingeben - man bekommt dann eine SMS mit einem Code zugesandt - diesen Code eingeben und man ist für Videos die länger als 15 Minuten sind, freigeschaltet

LordLali  17.04.2013, 19:10

Richtig ^^

Da ihr beide gute Antworten gegeben habt hab ich einfach mal einen von euch beiden die Hilfstreichste Antwort gegeben. ;)