Wie kann ich ein Lied bei Youtube hochladen mit einem Bild (kein Video)

9 Antworten

Ich hatte genau diese Frage auch.. Videos kann man perfekt mit Windows Movie Maker machen(bearbeiten),erstellen. Doch ich wollte z.B. hinschreiben: Ein neuer Mix von Discjockey10 feat. Bromance wollte ich so auf schwarz schreiben doch wie bekomme ich das dann hin? Ist schwer zu erklären :( ?

Mfg

Marc

Equilux  11.08.2011, 11:46

ich habs lange nicht mehr benutzt aber probiers mal so: du kannst ja tital und alles einfügen. Da gehst du auf titel für ein bestimmtes bild oder so. Guck einfach bei titel einfügen irgendwo da steht was (;

LG

mit zb windows Movie maker bearbeiten bild einfügen über das ganze Video ziehen speichern hochladen fertig :)

Das ist kein Bild das ist ein Video wo halt nur ein Bild läuft, Diese Videos kannst du auch selber machen mit Windows Movie Maker (ich bin mir sicher das dieses video was du uns gezeigt hast auch mit WMM gemacht wurde).Wenn du das nicht Finden kannst dan such bei "Start" denn dieses programm ist bei jeden windows, Fals du das Programm doch nicht has hier ein Link:http:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

aha also muss ich dann ein video machen mit einem Programm,musik dazu einspielen und erst dann hochladen.Einfach nur Bild und Musik einzeln geht nicht?

mit einem videoprogramm zum beispiel windows movie maker