Youtube...telefonnummer angeben?

6 Antworten

wieso möchtest du die da hochladen? du weist schon, dass du eine menge ärger wegen urheberrechtsverletzungen und vor allem sehr hohe bussen dafür kassieren kannst. ich würde das lassen, da es dir nichts bringt, ausser eine menge ärger.....

AniMeFreak2911
Beitragsersteller

ja ok aber ich hatte schonmal so nen acc und da is nichts passiert das mit der nummer jetzt ist allerdings neu, und mal im ernst wie viele leute laden da videos animes, musik videos oder sogar ganze filme hoch?

Cobra11  23.04.2014, 23:57
@AniMeFreak2911

klar laden viele da was hoch. aber mir wäre das risiko zu gross. wenn du es trotzdem nicht lassen kannst: richte dir einen anonymen account ein und lade das video in mehreren teilen hoch. dabei verwendest du von der erstellung bis zum hochladen einen proxyserver, damit deine herkunft verschleiert wird. soll aber keine anstiftung sein...

ne die rufen dich nur kurz an (keine angst keine menschen sondern ein "tonband") und sagen dir ne nummer die du eingeben sollst... dann verwenden die die nummer eigentlich nicht mehr (auch keine Werbeanrufe etc oder sonstige kosten) [zumindest nicht bei mir ;) ]

AniMeFreak2911
Beitragsersteller

ok aber rufen die iwie bei beschwerden oder so an?

JohnLivesOn  23.04.2014, 23:56
@AniMeFreak2911

Nein du bekommst höchstens ne E-Mail oder dein Kanal wird einfach gesperrt, ohne dass dir überhaupt wer Bescheid gibt, die Telefon Nummer ist nur dazu da um zu Überprüfen, ob du ein echte Mensch bist um SpamBot Accounts zu minimieren oder so ähnlich :)

Ist Harmlos. Nur Animes sind Rechtlich geschützt, also aufpassen sonst gibt's Strikes

AniMeFreak2911
Beitragsersteller

die strikes wären mir recht egal mir gehts eher darum ob da iwas passiert wenn mein kanal gesperrt wird also krieg ich dann ne sms oder nen anruf oder so?

Mein du kannst normal zwischen ner SMS und nem Sprachstudium entscheiden. Die geben dir dann ne Nummer, die du eingeben musst.

david1177  23.04.2014, 23:51

Sorry ich will eigentlich schreiben dass du zwischen nem sprachanruf und ner SMS entscheiden kannst.

AniMeFreak2911
Beitragsersteller
@david1177

da hab ich ja auch kein prob mit sondern eher das die mich anrufen oder sonst was falls da mal ne beschwerde oder so kommt

Das mit den Animes würd ich lassen. Das gibt Copyright Strikes wenn du davon 3 hast ist dein kanal futsch.