Auf welcher Seite wirst du als deutscher Mann mitkämpfen, wenn sich Islamisten und deutsche Nationalisten bis aufs Blut bekriegen?

7 Antworten

Ich setze mich zum Kollegen ponter und bringe Bier und einen ordentlichen Rotwein mit! Vielleicht schmeißen wir auch was leckeres auf den Grill.

Die Frage ist, warum sollten sich Rechtsextreme gegenseitig bekämpfen? Beide vertreten ein extrem konservatives, rückständiges Weltbild, dass sich in vielen Punkten deckt. Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass sich beide genannten Gruppen gegen Liberale und Linke verbünden?

PESHEVA
Beitragsersteller

Nö, die Linken oder genauer gesagt die extrem Linken wünschen sich, dass Deutschland untergeht wie auch die Islamisten. Frei nach dem sozialistischen Motto: "D. verrecke"

Ich nehme mir eine Tüte Chips und schaue mir das Ganze aus sicherer Entfernung an...

Dafür haben doch beide zu viele Gemeinsamkeiten - die verbünden sich eher und bekämpfen gemeinsam die Demokratie.

Wie in Michel Houllebecqs "Unterwerfung" (Finde den Autor ziemlich kontrovers, aber schreiben kann er).

Ich glaube, zu dem Zeitpunkt bin ich schon längst auf irgendeiner Insel...