Was bedeutet es wenn du als Nigga beleidigt wirst, als Deutscher? Habt ihr Theorien?

3 Antworten

Das dein Gegenüber nicht gerade die Hellste Kerze auf der Torte ist.

Vielleicht das dir der Interpret dieser Aussage die Charaktereigenschaften unterstellt, die der Rassist den Schwarzen unterstellt. Sprich: Faul, Kriminell usw.

In meinem Fall würde das bedeuten, dass der Gesprächspartner offenbar eine Brille braucht - ich bin so hell, dass man meine Venen durch die Haut sieht xD