Auf welcher Seite seit ihr im Krieg Partner Israel oder Palästina?

2 Antworten

Auf keiner.

Ist halt mega dummer shit, auf sowas kommt man doch nur wenn man geistig zurückgeblieben ist. Man kann auch einfach zusammen leben, wen juckt da wer mal was wo wie unter welchen voraussetzungen aufgeschrieben hat... aber nein... alle haben den Zinken vom Herrn, Hauptsache nicht teilen müssen.

hachri  01.06.2024, 22:58

Das friedliche Zusammenleben hat auch Jahrzehntelang geklappt bis die Nachbarstaaten angegriffen haben.

0o0oOo0o0  01.06.2024, 23:03
@hachri

Oh, "friedlich" nennst du das? Ja, ist bestimmt friedlich, so ohne meds, mit engpässen etc, dann noch die ganzen Aufstände, gescheiterte Verhandlungen, Angriffe etc. Die haben sich doch beide nichts geschenkt, auch vorher nicht. Wenn du das friedlich nennst, dann will Russland sicher auch nur Frieden mit der Ukraine und das bestimmt schon seit 30 Jahren. Was ein bullshit, wirklich.

hachri  02.06.2024, 01:07
@0o0oOo0o0

Ich glaube du verstehst hier was falsch und kennst dich nicht in Geschichte aus. Mitte des 19. Jahrhunderts sind viele Juden nach Palästina eingewandert und es gab lange keine Reibereien, also friedlich.

0o0oOo0o0  02.06.2024, 01:14
@hachri

Okay und was war das dann seit 1948? Ich sag ja, Konflikte und Kriege sind für dich "Frieden". Kannst gerne mit Putin einen trinken gehen und seine Werte dahingehend teilen, die Art von Schwachsinn ist hier aber echt fehl am Platz. Verkackter schwurbler.

hachri  02.06.2024, 01:26
@0o0oOo0o0

1948 begannen die Araber einen Angriffskrieg, der Frieden wurde seither von Seiten der Araber genommen. Es wäre Aufgabe der UNO gewesen hier aktiv zu werden, jedoch hat sie Glanz und Gloria versagt, bis heute

0o0oOo0o0  02.06.2024, 01:29
@hachri

Wie gesagt, und ich wiederhole mich nur ungern, wer der Meinung ist, dass das da "friedlich" abgelaufen ist, der tickt nicht richtig.

hachri  02.06.2024, 01:30
@0o0oOo0o0

Siehst, in deinen Kommentaren schwingt soviel Hass mit und gerade wegen solchen gibt es auf der Erde kein friedliches Zusammenleben, nirgendwo.

0o0oOo0o0  02.06.2024, 01:36
@hachri

Oh, jetzt wollen wir das Thema umlenken und die Schuld bei mir suchen. Ist das so, ist das der Weg, ja? Ja, mich macht es sauer. Natürlich macht es mich sauer wenn Menschen sich gegenseitig umballern und wer weiß was noch antun und andere das "friedlich" nennen. Und ja, mich macht es auch sauer, dass diese Menschen nicht einfach mal chillig zusammen leben können ohne sich unsagbares anzutun nur weil die Gier großer als der Wunsch nach Frieden und Freiheit ist. Wenn mich das zu einem schlechten Mensch macht, bitte, der beste Mensch bin ich ohnehin nicht. Hast echt 'nen Vogel.

hachri  02.06.2024, 01:39
@0o0oOo0o0

Hass war schon immer eine schlechte Grundlage für ein friedliches Zusammenleben und auch für ein friedliches Diskutieren. Das ist nichts Falsches und nur darauf wollte ich aufmerksam machen. Alles fängt halt im kleinen an. Ich versichere dir der Tag wird kommen dass die Menschen friedlich miteinander wohnen.

0o0oOo0o0  02.06.2024, 01:42
@hachri

Nein, denn Gier entspricht der menschlichen Natur sehr viel mehr als es der Wunsch nach Frieden tut... und somit auch der Hass, die Wut und das daraus resultierende Leid.

hachri  02.06.2024, 01:54
@0o0oOo0o0

Woher die Gier und woher der Hass? Die Wurzel finden ist die Lösung zum Frieden.

Es gibt keinen Krieg Israel gegen Palästina.

israel bekämpft die Terrorgruppe Hamas, und da kann man natürlich nur auf Seiten Israels stehen.