Auf welcher Seite findet man Bilder von Alben/Bands zum hinhängen?

1 Antwort

Dafür brauchst du zwei Quellen: eine, wo du hochauflösend Bilder bekommst, und zweitens die Seite, wo du das drucken lassen kannst auf Material, welches du dir selbst aussuchen kannst. Sogar fertig gerahmt

HerrDeuterium
Beitragsersteller

Hast du da vielleicht ein paar Anbieter? Die sowas drucken?

Tommyleinchen59  02.04.2022, 16:51
@HerrDeuterium

Sorry, aber das möchte ich leider nicht verraten. Aber wenn du googelst, findest du das selbst sofort.

HerrDeuterium
Beitragsersteller
@Tommyleinchen59

Ach du meinst bestimmt Cewe. Sehr ungern. Ich werd mal gucken ob ich etwas finde.