Sagt euch 'Der böse Bub Eugen' was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Band kannte ich ehrlich gesagt auch nicht, aber es gab und gibt ja so viele Punk Bands ;-). Im Untergrund wohl etwas bekannter unter den Leuten, klingt nicht schlecht. Bis jetzt kannte ich noch keine aus der Schweiz... Aber ich mags wenn der Sound rotziger ist, schon mal von T.S.K.b gehört ?, find ich auch ganz cool :

https://www.youtube.com/watch?v=6NbFGHf6LPU

Oder Hausvabot ? sind ganz gut :

https://www.youtube.com/watch?v=4_Tv2eaRx-I

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Grins.....nee, tatsächlich noch nie gehört.^^ Ich danke dir.^^

Hallo Grinsekater1812,

von diesem "bösen Bub Eugen" habe ich noch nie gehört!

Ich muss auch sagen, dass mir in den Anfängen der 80er so gut wie keine Punkmusik bekannt war. Ich wurde erst durch eine frühere Arbeitskollegin an sie herangeführt, als ich mit dieser Kollegin auf verschiedene Konzerte ging.

En "böser Bub Eugen" war nicht darunter. ;-) Ich werde mal reinhören auf Youtube.

Danke schön!

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Ich danke dir, ja...Anfang der 80er sollte der Punk eigentlich schon wieder Geschichte sein....war er aber nicht wirklich.^^ Grins...wer vermutet schon in der Schweiz so eine Band.^^