Persönliche Bilder in der Kaserne aufhängen?

1 Antwort

Auf seiner Stube darf er das auf jeden Fall (auch wenn er nicht alleine wohnt).

An seinem Arbeitsplatz wird normalerweise ebenfalls niemand etwas dagegen haben, da es in der Regel keinen dienstlichen Grund gibt, es zu verbieten.

Er kann das Bild aber auf jeden Fall dort aufstellen, wo er sich gerade befindet 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pokmajom
Beitragsersteller

Vielen Dank!

wiki01  17.03.2021, 11:17
da es in der Regel keinen dienstlichen Grund gibt, es zu verbieten.

Außer dem vielleicht, dass man verhindern will, dass die Wände perforiert werden.

Zwicknick  17.03.2021, 12:32
@wiki01

Ja, das ist klar 😉

Nägel in die Wand sind ja perse tabu.