Wie kann man diesen Spiegel aufhängen?

4 Antworten

Es gibt Spiegelhalterungen, aber ich würde das von einem Profi machen lassen, die richtige Bohrmaschine für die Wand wird dir auch fehlen, nehme ich an.

Schildere im Baumarkt dein Anliegen. Dort wird man dir zu Schwerlastdübeln/ Schwerlasthaken raten und dir welche zeigen. Wenn hinten am Spiegel keine Möglichkeiten vorhanden sind, um diese Haken verschwinden zu lassen, musst du an der Spiegelrückwand auch noch so Aufhänger dran machen. LG Elfi96

Erkundige Dich im Baumarkt Deines Vertrauens.